Mitmachen statt nur weitergeben

Ich suche qualifizierte Wiederständler die hier ihre Analysen, die sachlich und qualitativ einwandfrei recherchiert werden, objektiv und neutral an andere weitergeben wollen.
Denn das Ziel von contra heisst nicht Volksverblödung, sondern aufklärung!

Also kein copy und paste aus anderen Artikeln, sondern selber geschrieben und fundiertes. Registrierte Benutzer bei wordpress können mir via Kontakt einen selber verfassten Testartikel zum lesen senden. Wer ausreichend qualifiziertes
vorlegt darf auf freiwilligenbasis hier weiter im Namen von contra-online schreiben. Deine Artikel werden dann zu meinen Seiten in facebook und Twitter weitergegeben.

Also, aufi geht’s!

Veröffentlicht am 11. März 2014, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Rolf Schmidt

    Bin vollkommen deiner Meinung.
    Ob Facebook und Twitter das richtige Mittel sind, stelle ich aber mal in Frage.

    Gefällt mir

