Bilderberg kommt 2013 nach Watford? Der Beweis:

Es wird immer deutlicher, dass dieses Jahr die Bilderberg-Konferenz in Großbritannien stattfindet, in dem Luxushotel Grove in Hertfordshire, nördlich von Watford bei London. Dies ist immer noch nur eine Spekulation, aber die Zeichen stehen gut.

Warum denken wir, dass die Bilderbergkonferenz im Grove stattfindet?
The Grove Hotel, Herts

Das ganze Hotel, darunter drei Restaurants, ein luxuriöses Spa mit ummauerten Garten, ist vollständig von einer privaten Gruppe vom 5. bis 9. Juni gebucht. Dies wurde zuerst von einem italienischen Dokumentarfilmer bemerkt, der nebenbei auch ein Bilderberg-Experte ist.

The Grove? Ein privates Familienunternehmen?! Es ist nicht unbekannt bei internationalen Konferenzen: Es hat zuvor die exklusive Google Zeitgeist Konferenz (2009, 2010 und 2012) beherbergt. Und Google? Ex-Chairman Eric Schmidt ist auch kein Fremder bei Bilderberg.
Immerhin sind die Zimmer im Grove nicht ganz billig, wie die
untenstehende Grafik zeigt:

330 – 465€ pro Nacht! Suiten sind dabei nicht berücksichtigt!
The Grove_1366665334167

Hotelmitarbeiter haben hintenrum gesagt, dass die Buchung von einer wichtigen und hochkarätigen Gruppe gemacht wurde. Das ganze Hotel ist außerhalb der Saison vollständig zu für die Dauer von 5 Tagen. Ein Mitarbeiter sagte: Wir wissen nicht was es ist, aber die leitenden Angestellten wissen was es ist, aber sie wollen es uns nicht sagen. Sie hörten zum ersten Mal von dieser ungewöhnlichen Veranstaltung im Januar 2013.

Normale Hotel Spa Mitglieder, die einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 2400 £ bezahlt haben, ist der Zugang auf die luxuriösen Spa-Einrichtungen von 2.00 am Mittwoch den 5. Juni bis um 12.00 Uhr am Sonntag, 9. Juni verboten. Sie erhalten dafür am Ende ihrer Mitgliedschaft 5 Tage hinzugefügt.

Vom nahegelegenen Fullerians Rugby Club erfuhren wir, dass es eine ungewöhnliche Buchung gab vom Herts Sicherheitsdienst, dass das gesamte Gelände und Einrichtungen für zehn Tage gebucht wurden, welches auch das Wochenende der Konferenz beinhaltet. Der Rugby-Club hat keine Ahnung, was die Buchung tatsächlich darstellt. Könnte dies die Operationsbasis für die Sicherheitskräfte während der Veranstaltung sein?

Das Tagebuch der regelmäßigen Konferenzteilnehmerin Neelie Kroes zeigt, dass sie an diesem Wochenende in Großbritannien ist, plus das Tagebuch des künftigen Königs der Niederlande und seine Mutter, Königin Beatrix, ist frei zwischen dem 6. und dem 9.. (Die scheidende Königin Beatrix ist seit langem einer der prominentesten & regelmässige Teilnehmerin). Im gegensatz zu ihrem Mann, den bis heute vorwürfe aus seiner SS-Vergangenheit verfolgen….

Diese Informationen wurden aus einem aktuellen Leck aus guter Quelle
bwstätigt, dass die Konferenz in einem Londoner Vorort vom 6-9 Juni 2013 stattfindet.

Die Gruppe ist somit vor einem besuch nach England (sie waren zuletzt in England vor 36 Jahren in Torquay, und trafen sich in Schottland im Jahr 1998).

Das ist die jährliche Konferenz der Bilderberg-Gruppe: Jedes Jahr laden die 35 Mitglieder des Steering Committee die rund 100 einflussreichsten Persönlichkeiten ein, an der 3-Tages-Veranstaltung teilzunehmen. Laut Bilderberg selbst, besteht die Konferenz aus „drei Tagen informelle und off-the-record Diskussion über Themen von aktuellem Interesse vor allem in den Bereichen Außenpolitik und der internationalen Wirtschaft“.

Auf der Konferenz – wo sich Beamte von Regierungs- und Oppositionsparteien treffen, ganz privat – mit Banken-Bossen, Staatsoberhäuptern, leitenden Angestellten, Akademikern und Vertretern aller wichtigen internationalen Institutionen (NATO, die EU, der IWF, die Weltbank, die Europäische Zentralbank, die WTO usw.) Bilderberg besteht darauf, dass alle Teilnehmer in einem privaten rahmen teilnehmen, aber im Jahr 2011, wurde bekannt, dass George Osborne die St. Mortitz Bilderberg-Konferenz in seiner amtlichen Eigenschaft als Schatzkanzler besuchte.

Wenn sich die Bilderberger 2013 im Vereinigten Königreich treffen, können wir erwarten, das es einen Gegenbesuch von George Osborne (langer Teilnehmer), Bilderberg Mitglied des Lenkungsausschusses Ken Clarke (MP), und regelmässigen Konferenzbesucher Lord Mandelson geben wird. Es ist auch wahrscheinlich, dass David Cameron und Mark Carney (der zukünftige Bank of England Vositzende) einen Besuch (beide haben auch Bilderberg in der Vergangenheit besucht) abstatten werden. Wir werden auch die Geschäftsführer und Vorsitzenden der Banken und Konzernen wie Barclays, HSBC, Santander, Nestlé, Novartis, Airbus, Microsoft und die Bankster von Goldman-Sachs sehen. Plus die üblichen paar vereinzelten hochrangigen vom US. State Dept. und Vertreter des Finanzministeriums, National Security Advisers, Finanzminister, europäische Adlige, hohe Tiere vom Pentagon und die Leitung der NSA.

Wir erwarten, dass zu der Tagesordnung der Konferenz im Jahr 2013, die Situation in Nordkorea, der Ausverkauf von Zypern, und die ständig sich verschärfende Krise in der Euro-Zone gehören.

Vorsicht!

Um klar zu sein: Wir haben keine endgültige Bestätigung, dass die Bilderbergkonferenz im Grove Hotel stattfindet, aber von dem was wir wissen ist, dass die Bilderberg treffen zu diesem set-up passen. Es gibt nur wenige andere Gruppen mit der Macht und den finanziellen Ressourcen zum Herunterfahren eines ganzen, großen Hotels für fünf Tage wie hier, und unter den Bedingungen einer solchen Geheimhaltung. Bitte schauen Sie später auf dieser Website nach für weitere updates dazu.

In diesem Stadium ist es an Ihnen, die Beweise abzuwägen und zu entscheiden, ob Sie glauben dass in diesem Jahr die Bilderberg-Konferenz in der Tat in Watford sein wird.

Aber wenn es doch so ist:

http://wikitravel.org/en/Watford
http://www.thegrove.co.uk/location/

Watford wird durch zwei Tunnels und einer Überland-Bahnstation angebunden. Es gibt viele Hotels mit Bed and Breakfast in der Stadt und Camping in der Nähe ist auch verfügbar (bitte Updates auf dieser Website für Details). Es wäre dann – findet die Konferenz auch dort statt – auch ein funktionierender Presseraum für Blogger, Journalisten und Filmemacher vorhanden.

Wenn die Bilderbergkonferenz in Watford stattfindet, würden wir alle Bürger-Journalisten, die betroffenen Bürger und Interessierte auffordern zu kommen und ein großes, internationales Gipfeltreffen dass stattfindet zu beobachten. Genießen Sie das Spektakel, neue Freunde zu treffen, und sichern Sie sich Ihren Erinnerungsfoto eines Bilderberg Teilnehmers einfahrend in das Grove Grundstück in einer getönten limo.

Die Teilnehmer der Konferenz kommen in der Regel von Donnerstag Nachmittag bis Freitag Morgen und verlassen es wieder am Sonntagmorgen (oder spät am Samstag).

Sicherheit ist wie immer extrem dicht, abes es ist eine riesige Konferenz. Das Hotel und seine Anlage wird abgesperrt. Keine Presseerklärung wird abgegeben. Aber dafür sind ja wir da…

Bedeutet diese Privatsphäre, dass die Bilderberg „Delegierten“ in Ruhe und Frieden in den ornamentalen Gärten des Hotels spazieren können, die wunderbare Natur genießen?
Hoffentlich nicht, denn dann hätten sie gewonnen.

Advertisements

Veröffentlicht am 22. April 2013 in Bilderberg-club und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.