11.9.2001, oder die Lügen die darüber verbreitet werden

Habt Ihr euch auch schon gewundert, wieso das Thema 11. September in den mainstreammedien plötzlich nicht mehr aktuell ist? Da die Wahrheit so wenig Zuschauer hat, zeigt, wie verdummt die Masse der Bevölkerung schon ist. Für die Wahrheit ist sie nicht mehr empfänglich, da diese als zu „skurril“ erscheint, und wie leicht sie so zu manipulieren sind.

Kriegstreiber und Völkermörder wie die Amerikaner, Briten & deutsche (-Regierungen) stellen sich immer noch als Friedensbringer dar. Sie sind aber – wie auch diese Dokumentation wieder zeigt – durch Angriffskriege und plünderungen fremder und vor allem, souveräner Staaten zur grössten Kriegs- und beschaffungs-maschinerie dieses Jahrhunderts geworden. „Instutionen“ wie die Bilderberger, die Transatlantikbrücke, Rive reine in der Schweiz & der club

of rome oder das us-amerikanische council for foreign relations als vereinigte Kriegstreiber, Faschisten und satanische Globalisten vereinigen in ihrer Eigenschaft als illegale Finanzoligarchien den schädlichen globalismus pur!

Wer sich lieber unterhalten lässt kann hier von NuoViso eine fundierte & sachliche Reportage anschauen:

Verfassungswidrig agierende Medien, ignorante und gleichgültige Politik-darsteller, sowie der von der alCIA-da damals durchgeführte Staatsstreich beweist dass die Vorfälle am 11.09.2001 von der anglo-amerikanische Achse geplant und durchgeführt wurden.
Über Ethik und Moral muss mit solchen Leuten NICHT diskutiert werden, denn davon verstehen sie nichts! Es sollte aber als Grundsatz jeglichem politischen Handeln zugrunde liegen.

„Wenn ich verzweifelt bin erinnere ich mich dran, dass in der Menschheitsgeschichte die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben. Es gab Mörder und Tyrannen und für eine gewisse Zeit schienen sie unbesiegbar. Aber am Schluss fallen sie immer. Denke daran, immer!“

Gandhi

Advertisements

Veröffentlicht am 11. April 2013 in Geschichte, USA und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für 11.9.2001, oder die Lügen die darüber verbreitet werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.